Fahrrad leasen Bund?

3 Antworten

Normalerweise sollte im Freizeitbüro die Kapazität für Fahrräder vorhanden sein.

Da könnte man ein Fahrrad bekommen oder einfach beim BW Fuhrpark dumm fragen.

Ein Fahrrad leasen.
Über den Arbeitgeber.
Wenn ich irgendwann mal wieder bei Einen zivilen Arbeitgeber arbeiten sollte, werde ich den Kulturschock meines Lebens erfahren.

mein bruder geht zur bundeswehr?

ich habe große angst um meinen bruder da er nach der schule zum bund möchte(soldat) und er möchte nicht nur 2 jahre gehen als soldat auf zeit sondern danach weiter machen und dann ins ausland wovor ich solche angst habe. Ich habe angst ihn zu verlieren da er mir sehr wichtig ist eben mein großer bruder könnt ihr mir helfen wie ich besser damit klar komme?

...zur Frage

Wie kriege ich ein günstiges Leasingpaket?

Hey Leute ich möchte mir ein Auto leasen für 2-3 Jahre. Habe an einem Audi A3 gedacht. Wo und wie kann ich am günstigsten Leasen? Gleich zu Audi hinrennen oder Sixt?

...zur Frage

mit seh schwäche zur Bundeswehr?

Ich möchte zum Bund, habe aber ein Problem unzwar hab ich eine Sehschwäche Auf dem linken Auge ich sehe nur 40% 0,4 auf dem rechten sehe ich volle 100% 1,0 habe ich noch Eine Chance Soldat zu werden ?

...zur Frage

Wie ist das Leben als Feldwebel bei der Bundeswehr?

Habe gehört dass man als Feldwebel in der Bundeswehr mehr Freizeit und ausgeruhter ist wenn man am Wochenende nach Hause kommt als ein normaler Soldat. Finde ich ein bisschen komisch da man als Feldwebel doch eine Verantwortung hat. Oder kann es sein das man im Bund weniger Stress weil man da nur herumkommandiert? Trozdem passt da was nicht.

...zur Frage

Bundeswehr, was wird übernommen.Familie, unverheiratet?

Hallo, Mein Partner wird zum 01.07.2017 beim Bund anfangen. Soldat auf Zeit für 8 Jahre. (IT Soldat)
Wir müssen vorher umziehen. Da wollte ich mal fragen ob die Bundeswehr hilft. Sachen wie Kaution sind kein Problem...die haben wir von unserer jetzigen Wohnung.

Wird ein Umzug bezahlt ? Hilft die Bundeswehr bei Wohnungssuche? Gibt es mietzuschuss? Welche Hilfen gibt es?

Wir haben eine Tochter von 2 Jahren. Heiraten möchten wir nicht!

Danke

...zur Frage

Müssen "normale" bei der Bundeswehr (z.b. Mechaniker) auch mit der selben Einstellung über den Tag kommen?

Der klassische Soldat muss ja immer einen gewissen überdurchschnittlichichen Respekt vorweisen. Wie ist das jetzt wenn man z.b. eine Ausbildung zu irgend einer Richtung von Mechaniker bei der Bundeswehr macht? Muss man sich da wir der typische Soldat verhalten? Oder ist das ein ganz normales Arbeitgeber Verhältnis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?