Fahrrad Lampe flackert - was tun?

2 Antworten

Zuerst würde ich nach einem Wackelkontakt zwischen Dynamo und Glühbirne suchen. Auch in der Lampe alle stromführenden Kontakte überprüfen.

Wenn es eine (Halogen)Leuchte an einem Nabendynamo ist, ist das bei sehr vielen Modellen bei geringer Geschwindigkeit völlig normal. Bei höherem Tempo hört es dann auf. Falls kein Nabendynamo kenne ich das Problem nicht. Was für Dynamo ist es denn?

Bass zu leise im Mixdown?

Moin

Hab mal meine eigenen songs mit den kommerziellen verlgichen, und mir ist aufgefallen dass mein bass viel zu schwach ist. Ist ja kein Problem, dreh ich ihn eben mal auf 100% und mastere das ganze Projekt neu. Tja, der Bass ist immernoch zu schwach...also hab ich das kick auf maximal gedreht und den bass auch, und trotzdem ist er zu schwach... die letze möglichkeit scheint mir alles andere leiser zu machen, und kick und bass aufzudrehen und dann im masterin alles laut zu ziehen...was mch ich denn falsch?

...zur Frage

Trotz neuem Dynamo funktioniert das Licht nicht, was könnte der Fehler sein?

Habe am Fahrrad neuen Dynamo, neues Kabel und neue LEDs installiert und das Licht funktioniert nicht. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Neues Zimmer, Eltern überreden?

Ich werde bald 14 Jahre und habe seit ich 7 bin die selbe Möbel und ich fühle mich einfach nichtmehr wohl in meinen Zimmer da es so hässlich ist. Alle meine Freunde haben ein Jugendzimmer und ich sitze noch immer in meinem Kindergartenzimmer fest. Ich will meine Mutter schon die ganze zeit überreden das ich ihn ihr Arbeitszimmer einziehe und sie mein altes Zimmer bekommt aber die ist schon so von mir genervt das ich das Thema kaum ansprechen darf. Ich habe im meinem Zimmer Teppichboden und des ist der größte scheiß weil da tausend Flecken schon drin sind und des Licht ist auch doff.

Hat irgend jemand für mich Tipps wie ich meine Eltern überreden kann um ein neues Zimmer zu bekommen?

...zur Frage

Wie kann eine Fahrradlampe ohne Strom leuchten?

Wir haben in der Garage vier Fahrräder stehen. An einem der Fahrräder leuchtet meistens das Rücklicht. Wie kann das sein?

Es ist eine LED verbaut die an dem Dynamo angeschlossen ist (ohne Batterien).

Der Dynamo ist nicht am Reifen eingerastet und das Fahrrad wird nicht gefahren.

...zur Frage

Dynamo Fahrrad 4 Kabel

Hallo liebe Leser, ich wollte bei meinem Fahrrad den Dynamo tauschen, habe aber festgestellt, dass zu diesem 4 Kabel der beiden Fahrradlampen führen. Ich kennen das nur mit 2 kabel. Die Kabel sind alle schwarz ohne Bezeichnung. leider weiß ich jetzt nicht mehr, welches Kabel an welchen der beiden Dynamoanschlüsse gehört. Über Ausprobieren habe ich es nicht geschaftt. Mal geht das eine Licht, mal das andere. Wenn mal zufällig beide gingen, war die Leuchtkraft miserabel. Habt ihr noch eine Idee? Außerdem habe ich festgestellt, dass wenn ich das Vorderrad rückwärts drehe mit dem alten Dynamo, das Licht heller leuchtet, dann muss ich jetzt immer rückfährt fahren oder?

Euer goldfisch

...zur Frage

Wie schließt man Dynamo an SecuTown Licht an?

Haloo Leute Ich hab ne Fragen. Wie schließt man an meinem Fahrrad den Dynamo an das SecuTime Licht an? Währe euch sehr dankbar wenn ih mir dei frage beantwortet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?