Fahrrad knarrt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest abnehmen! :D 

Naja, was genau macht denn das Geräusch? Das solltest du erst einmal in Erfahrung bringen. Denn es gibt ja doch einige Möglichkeiten. Könnte der Sattel sein, es könnte die Feder selber sein etc. pp. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliyaB
03.06.2016, 07:00

Abnehmen darf ich noch nicht :D ich weiss nicht was ich für ein Beispiel nehmen kann dafür, vielleicht, kennst du das wenn du deine zähne an einer 'reibst' dann ist das ein komisch geräusch, aber bei meinem fahrrad ist das sehr laut, das ist auf dauer anstrengent zu hören.

0
Kommentar von KleineSau
03.06.2016, 08:21

Er will wissen WOHER das Geräusch kommt nicht WIE es klingt.

1
Kommentar von AliyaB
03.06.2016, 09:13

da steht 'was genau macht denn das geräusch'

0

hol dir mal VELOFEDERÖL ist schnell weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?