Fahrrad in der Schule angeschlossen - Schlüssel verloren was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde einfach mal den Hausmeister von der schule suchen der hat bestimmt ne Möglichkeit das schloss auf zubekommen 

Jedes Schloss hat im Normalfall 2 Schlüssel. Also ist der Zweitschlüssel sicher bei Euch daheim. Frag deine Eltern, wo der ist, nimm ihn morgen mit zur Schule und du hast dein Rad wieder.

:D Haha jagut. Beim anderen Schlüssel ist genau dasselbe geschehen. Als es beim ersten Mal passiert ist habe ich halt den Ersatzschlüssel genommen und jetzt ist das halt so ne Sache ...

0

Flex -> Schloss öffnen

Aber auch das kleine runde Plastik-Teil an meinem Reifen ?

0
@DerAleeeks

ja beleibt nicht viel übrig wenn der Schlüssel weg ist oder?

0

Was möchtest Du wissen?