Fahrrad Giant Ständer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wo soll er denn hin, in die Mitte oder hinten? Ich finde die Ständer, die hinter dem Tretlager an die Kettenstreben montiert werden, nicht schlecht. Wenn dort ein Blech mit großer Bohrung zwischen den Streben eingeschweißt ist, kannst du den Ständer direkt dort anschrauben. Wenn nicht, kommt noch eine Klemmplatte von oben dazu. Zum Beispiel so was für die Mitte mit gutem, stabilen Stand des Rades. http://www.kurbelix.de/products/Neuheiten/ATRAN-VELO-Seitenstaender-Stylo-Adjustable-verstellbar-24-28-Zoll-Alu-Druckguss-pulverbeschichtet-Kunststoff-Fuss-stufenlose-Einstellung-mit-Befestigungsschraube-im-Polybeutel-schwarz.html?cat=165388&

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxmusterkerl
11.06.2016, 23:06

Der soll am besten nach hinten aber Hinden sind keine Bohrungen aber danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?