Fahrrad Gewicht ohne verpackung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute, das ist das Nettogewicht. Das Slyder ist ein Fully mit Stahlrahmen ohne Alukomponenten der Preisklasse um die 200 €. Da kannst du natürlich kein Gewicht unter 15 kg erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snaaz
17.07.2016, 16:57

gut danle ich werde weitersuchen

0

Ich versuche gerade ein vergleichbar schrottiges neues Produkt zu finden, wie dieses Rad.  Es ist schwer! Eine Kaffeefahrt trifft es vielleicht noch am ehesten. Zuerst scheint alles toll zu sein, der Bus kommt zwar ne halbe Stunde zu spät, ist aber hübsch anzuschaun. Im Bus läuft Schlagerstadl und die Mitreisenden starren stumm vor sich hin. Aber bereits nach kurzen 2 Stunden sitzt man irgendwo in der Pampa und kommt nicht mehr weg und muss für jeden weiteren Furz Kohle hinlegen.

Verklagen kann man das Unternehmen nicht, stand alles im Kleingedruckten und wegen 20€ holt man sich keinen Anwalt.

Wenn das deine Definition für Busreise ist, dann mach halt. 

Aber Rad fahren ist was anderes.

Nach einem kurzen Blick auf das Rad: Wer mit so einer Konstruktion tatsächlich ins Gelände fährt, lebt gefährlich! Wer so zierliche Fullyrahmen bauen will, braucht dafür besseres Material.

Kommentar von Snaaz
18.07.2016, 12:14

Ich war ja auch nur daran interessiert und deine dreckigen geschichten interessieren hier gar keinen zumal du mir nicht einmal meine frage beantwortest. ich war auch nur daran interessiert außerdem ich bin erst 12 und sei mal lieber froh dass ich mir nicht ne playstation oder sonstiges hole

0

DHL Versendet bis 31 kg für 34.00 € Hermes versendet Räder für  39,99 € !

Versandkarton - (Gewicht, Fahrrad, Qualitaet)

Was möchtest Du wissen?