Fahrrad Gewicht Normal?

5 Antworten

wenn du schnell fahren willst, dann ist das nicht gut, aber dann hättest du dich für ein Rennrad entschieden. das ist normal bei einem MB.

Na was würd ich da sagen .. meins hat gut 110 kg ... ja ....

Ok wenn ich drauf sitze .. :)

Das ist in Ordnung.

Für einen Mann passt das, für Frauen gibt es auch welche mit 10-13 Kilo.

Was kann man einen jungen im Chat so fragen?

Ich schreibe seit ner Woche mit einem jungen, wir verstehen uns super. Das Problem ist ich weiß nicht mehr was ich fragen soll, habt Ihr Tipps ?

PS: Ist wirklich wchtig.

...zur Frage

zugelassenes gewicht beim fahrrad leicht überschreiten?

Ich wollte mir ein neues Rad kaufen und zwar das Crossrad Centurion Cyclo Cross 3000 2014 und habe bei einem Händler nachgefragt (da ich 115 kg wiege) für was das fahrrad zugelassen ist . Der sagte mir das das fahrrad auf 120 kg zugelassen ist wobei man das gewicht des fahrrads (10,5 kg) dazu rechnen muss.

jetzt meine frage : ist es ok das gewicht um 5-8 kg zu überschreiten ich meine es ist ja wirklich nicht viel aber ich will lieber erst leute fragen die mehr ahnung haben als ich was sowas angeht ^^

vielen dank im vorraus

...zur Frage

Kaufberatung für ein Fahrrad (Gewicht?)

Hallo, ich möchte mir ein neues Fahrrad kaufen. Ich denke da an ein leichtes Fahrrad mit Aluminiumrahmen, das so etwa 500 Euro kosten dürfte. Vom Typ her sollte es eine Art Mountain/Trekkingrad sein, allerdings auch für den Straßenverkehr zulässig sein.

Meine Frage: Wie viel wiegt ein gutes FAhrrad in dieser Klasse. Ich habe gerade ein Angebot gesehen mit einem Aluminiumrahmen. Aber es wiegt 17 kg. Mir erscheint das etwas viel. Oder ist das vielleicht normal ?

http://www.tchibo.de/Herren-Trekking-Rad-p200023444.html

...zur Frage

Hund hat Schokolade gefressen, Hilfe?

Mein Hund (ein Beagle; wiegt 13,8 kg) hat einen Prinzenrollenkeks gefressen. Denkt ihr, das es für sie gefährlich werden könnte wegen dem Theobromin in der Schokolade?

...zur Frage

Wieviel Gewicht haelt ein 26er Mountainbike aus?

In einem anderen Forum schreib ich mit jemandem der wohl um die 200kg wiegt und gern mit seinem Mountainbike faehrt. Selbst voll aufgepumpt sind die Reifen wohl sehr weich und hinten halbplatt. Wieviel haelt denn so ein Fahrrad bzw. so ein Reifen aus? Hab Fotos gesehen, der wiegt wirklich viel..

...zur Frage

Weiß jemand,wie viel dieses Fahrrad wiegt?

Ich möchte mir das KS Cycling Fully Mountainbike Paladin 26 Zoll online bestellen, nur steht nirgends wie schwer das Fahrrad ist.. & das würde ich gern wissen!:) Vllt. Hat jemand von euch das Fahrrad zuhause, oder kennt es und kann mir ungefähr sagen wie schwer/leicht es ist. Danke schon mal für jede hilfreiche Antwort.(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?