fahrrad geklaut jetzt brauch ich unbedingt die marke!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Komm schon es ist ein Real Fahrrad das lohnt sich nicht. Aber es ist entweder ein Mifa ein Vortex, ein Germatec oder ein Prophete. Das sind so Marken die Real hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EzioAuditore600
05.09.2013, 14:12

Danke fürs Sternchen :D

0

Hast du schon "Real" und "Citybike" bei der Googlebildersuche eingegeben? Manchmal finde ich dort den gesuchten Namen, wenn ich das passende Bild entdecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du weder Quittung noch Papiere hast, kannst du bei Marke nichts eintragen.Falls du da was ausgedachtes hinschreibst, könnte das schlecht aein...lass es frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?