Fahrrad geklaut Anzeige?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

allein aus Prinzip schon Anzeige erstatten 45%
Das is ne Verschwörung ;-) 27%
gönn dem Unbekannten das Rad, da es nicht mehr viel wert war. 27%

12 Antworten

allein aus Prinzip schon Anzeige erstatten

ich denke schon, allein um zu dokumentieren wo in letzter zeit überall Fahrräder geklaut werden. Und in welchem Ausmaße die Täter agieren.

Ich selbst zB. wohne in einer Fahrradstadt und hier gibt es regelrechte Fahrradmafias, die mit einem großen Henger kommen und selbst abgeschlossene Fahrrader (mit Wert oder ohne) oben drauf werfen und wegfahren um sie irgendwo überzulackieren, fertig zu machen und weiterzuverkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CoolDevil666 14.04.2012, 03:00

münster? :D der bahnhof istmda ja so eine Rt abstellgehege wenn du n fahrrad brauchst fahr mit bus hin guck auf welchem ein zettel klebt und nimms mit um es aufzurüsten und wenn du es nichtmehr brauchst stells wieder ab eine art tauschbörse

0
gönn dem Unbekannten das Rad, da es nicht mehr viel wert war.

Sie braucht ein neues Rad und keine Gedanken an eine Anzeige. Alles nur Verschwendung von Lebenszeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du langeweile hast tu es. aber es wird 100% nichts dabei herumkommen. du würdest einem polizisten eine viertelstunde arbeit bescheren und dann landet dieses papier in einem ordner und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is ne Verschwörung ;-)

Ich würde mir die Mühe sparen. Ausserdem brauchst du es nun nicht mehr zu entsorgen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt eine Anzeige erstatten aber ob das was bei rauskommt ist die zweite Frage.

Spreche aus eigener Erfahrung, leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

allein aus Prinzip schon Anzeige erstatten

wer weiß wem noch in der gegend fahrräder gestohlen wurden,villeicht ist das schon ein "serientäter".dem muss man das handwerk legen es ist und bleibt diebstahl egal was geklaut wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is ne Verschwörung ;-)

Früher wurden Pferdediebe gehängt.Fahrraddiebe so weit ich es weiß, nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die polizei interessiert nur die Rahmennummer ... alles andere ist sekundär. Außerdem haben die so n Fundbüro für gestohlenes ... (kenne mich gut aus nach x-tem Farhrraddiebstahl)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gönn dem Unbekannten das Rad, da es nicht mehr viel wert war.

Wahrscheinlich hast du den Aushang über die Schrottsammlung nicht gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gönn dem Unbekannten das Rad, da es nicht mehr viel wert war.

...und unangeschlossen sich ja quasi um ein geschenk handelte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

allein aus Prinzip schon Anzeige erstatten

geh doch mal zur polizei und sags

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gönn dem Unbekannten das Rad, da es nicht mehr viel wert war.

rad war angeschlossen auf eurem privatgrundstueck?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?