Fahrrad geklaut am Bahnhof

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Danke für die Antworten. Ich wollte euch nur wissen lassen, wie die alles ausgegangen ist. Also meine Schwester hat mit meinem Vater gesprochen und der hat bei der Hausratversicherung nachgefragt, wie es aussieht. Mein Vater hat eine extra Fahrradversicherung mit drin gehabt und so wurde zum Glück das Fahrrad komplett bezahlt. Noch mal Glück gehabt

Du kannst versuche das dir deine Schwester Geld für ein neus gibt mehr kannst du nicht tun auftauchen wir dein Fahrrad warscheinlich nicht mehr

abwarten was die Polizei berichtet oder Steckbriefe mit Foto überall verteilen

abwarenu nd tee trinken ob es wieder gefunden wird, ansonsten neues kaufen

Nichts. Nur schauen, ob du eine Diebstahlversicherung hast - ansonsten ... leider nada.

Was möchtest Du wissen?