Fahrrad geklaut , was tun?

2 Antworten

Anzeige erstatten kannst du immer. Der Transporter mit deinem Fahrrad ist bestimmt schon über alle Berge, ob sie da genau den mit deinem Fahrrad kontrollieren, ist fraglich.

Es kann sein, dass der Transporter im Rahmen einer Überprüfung auffällig geworden ist/wird. Wenn dann dein Fahrrad als vermisst gemeldet wurde, idealerweise mit Rahmennummer, gibt es eine Chance, wenn auch gering, dass du es wieder bekommst. Gibst du keine Anzeige auf, gehend deine Chancen gegen null...

Danke für die Antwort

Du kannst Anzeige gegen Unbekannt erstatten..Das bringt aber nicht viel.. weil die Quote damit dein Fahrrad gefunden werden kann , liegt meine meinung nach bei 30 Prozent..Die Polizei würde niemals diese Busse kontrollieren.

Doch die Busse würden sie kontrollieren , machen sie ja sowieso weil das Sperrmüll was sie sammeln ist Illegal. Im Prinzip ist es das gleiche wenn jemand anders den Müll abholt aber Danke für deine Antwort

@300601

Okay,ich hoffe du findest dein Fahrrad wieder...Wenn du Fahrrad versicherung hättest wäre das viel besser..

30% wäre schön . Sind leider nur 10 %.  Sperrmüll sammeln ist nicht illegal.

Habe es schon wieder