Fahrrad geklaut! - Zahlt die Versicherung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau mal in die Police - die meisten zahlen nur, wenn das Rad zwischen 22 und 6 Uhr aus einem abgeschlossenen Raum entwendet wurde. Diebstahl tagsüber ist in den allermeisten Fällen nicht abgedeckt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in diesem fall nein, fahrrad muss am versicherten grundstück (achtung muss nicht in allen polizzen enthalten sein) mittels fahrradschloss abgesperrt sein, deckung gibt,s nur wenn fahrrad in einem versperrten raum abgestellt wurde. Ist dieser raum auch fremden zb hausmiteigentümer/mieter usw. zugänglich dann muß auch hier das fahrrad abgesperrt werden. vmb kurt pöltl A frauental

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Fall kann die Versicherung nicht leisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an , was Du Deiner Versicherung unterjubelst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SgtMiller
10.10.2011, 00:35

dann wird er auch erfahren was die Versicherung ihm unterjubelt !

0

Dann wirst du leider Pech haben, denn damit die Versicherung zahlt, muß das Rad abgeschlossen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht abgeschlossen war auf keine Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht abgeschlossen? Dann zahlt das keine versicherung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?