Fahrrad gefahren Gut?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja, das ist ein Schnitt von 11 km/h das ist eher wenig. Viel verbrennen wirst du damit nicht und so schnell kriegst du kein Sixpack, vor allem nicht wenn du so selten trainierst.

Und er hat. Auch zwischendurch Pausen gemacht (Pausen, mehrere). Ich denke der will uns nur leimen :b so wenig Kondition kann man doch garnicht haben.

0

Naja. Gut ist was Anderes. Rechne, das wenn man normal Fahrrad fährt, im Schnitt 20 km pro Stunde schafft. Für einen Sixpack reicht das auf keinen Fall.

Tjo, ich würd mal sagen, wenn du deine Durchschnittsgeschwindigkeit ver-drei - bis ver- vierfachst, dann kannst du dich bald für die Tour de France anmelden...

Also, da ist noch Potential nach oben, wie du dir denken kannst.

Kommt auf deinen Körper, deinen Ehrgeiz und natürlich die Ernährung an.

Ähm nein... Pausen bei 9km??? Das kann nicht gut sein... Ich fahre 10km (zur Schule) in 25 min.

Wenn du natürlich in den Alpen wohnst ist das was anderes

Ging es größtenteils bergauf?

In 2 monaten bekommt man kein sixpack o.O

9km in 43 Minuten??? Da ist meine Oma schneller unterwegs... :b darf ich fragen wie alt du bist?

Was möchtest Du wissen?