Fahrrad fahren oder Inliner zum abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

mit den inlinern, weil du da mehr muskeln beanspruchst als auf dem fahrrad. auf dem fahrrad werden hauptsächlich die beinmuskeln und die rückenmuskeln angesprochen, beim skaten ist fast der gesamte körper am arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde abwechselnd Fahrrad fahren und skaten. Dann werden unterschiedliche Muskeln beansprucht und du hast einen tollen Trainingseffekt und vor allem etwas Abwechslung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..kommt drauf an,wie schnell,wie lange ,wie oft du fährst... mach doch den Sport,der dir gefällt...einfach ausprobieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wür sagen inliner fahren weil du da deinen körper mehr bewegst .. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaddielein
13.10.2011, 23:02

Dankeschön :)

0

Beim Fahrrad.

Beim Inliner sind mehr Pausen in den Bewegungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaddielein
13.10.2011, 23:02

bein fahrrad fahren doch auch wenn es bergab geht oder auch gerade :)

0

dürfe bei beiden sportarten relativ gleich sein - hauptsache ist,dass du dich beswegst... lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche gegen Hügel und kleine Berge aufzufahren. Innerhalb von einigen Tagen verlierst Du schon die ersten Kilo. Viel Spass !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst Du damit sehr viel Fett verbrennen! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Inliner fahren... da beanspruchst mehr muskelpartieen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?