Fahrrad fahren nach Gallenblasen-Op

2 Antworten

Ruf doch einfachmal deinen Arzt an!

der ist im Urlaub

0

es zählt nicht was wir denken, sondern was dir dein arzt dazu sagt

Ok. Frage falsch formuliert. "Wisst ihr, ob..."

Mein Arzt st im Urlaub und vllt. kennt ihr das ja. Man sitzt beim Arzt, wird gefragt ob man noch Fragen hat und der Kopf ist leer und alle Fragen die man hatte wurden raus gesaugt???

Um solche Antoworten: "frag deinen Arzt..." hab ich mich hier nicht angemeldet ich dachte, man bekommt wirklich eine Antwort. Dass der Arzt das am besten weiß, weiß ich auch.

0

Bauchschmerzen nach Fahrradfahren- von der Kleidung..?

Wenn es das Wetter zulässt, fahre ich gerne rund eine Stunde zur Arbeit mit dem Fahrrad. Danach habe ich öfter auf der Arbeit und wenn ich wieder zu Hause ankomme leichte bis mittlere Bauchschmerzen. Die gehen zwar wieder weg, sind aber unangenehm und wenn ich nicht mit dem Fahrrad fahre habe ich sie nicht bisher gehabt. Beim Fahren trage ich Jeans und Gürtel (aber nicht zu eng etc..) Könnte es sein, dass diese Bauchschmerzen vom recht langen Fahrradfahren mit Jeans kommen kann? Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

bekommt man durch Fahrrad fahren dünne Beine?

Hey Leute bekommt man durch Fahrrad fahren dünne Beine ? :)

...zur Frage

Nach Sprunggelenks Operation Urlaub machen?

Hallo,

Ich wurde letzte Woche Donnerstag am Sprunggelenk operiert, alles verlief besser als gedacht und mir ging es auch echt gut danach. Ich habe nun einen abnehmbaren Gipsfuss bekommen und Krücken und darf den Fuß bis zu 20 kg belasten. Nun wollte ich am Sonntag mit meinem Freund nach Zürich fahren (8std) zurück fliegen wir und da natürlich auch viel sehen und machen wie z. B. zum Uetliberg hoch und am Zürichsee/Stadt spazieren gehen. Nun bin ich mir unsicher ob das alles so klappt wie ich denke, ich bin sehr sportlich, kann Problemlos Treppen laufen und auch so ohne schmerzen. Könnte man auch leicht Fahrrad fahren mit so einer Verletzung? Sollte ich lieber zuhause bleiben oder den Urlaub machen?

...zur Frage

Fahrradfahren oder Fahrrad fahren?

Hey Leute ich möchte im Lebenslauf bei meinen Hobbys das Fahrradfahren nennen, doch schreibt man es so "Fahrradfahren" oder "Fahrrad fahren" Im Duden steht Fahrradfahren, jedoch schreibt so gut wie jeder Fahrrad fahren

...zur Frage

Fahrradfahren für schlanke Beine?

Wie effektiv ist Fahrrad fahren um schlanke Straffe Beine zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?