Fahrrad fahren in Holland unter Alkoholeinfluss

5 Antworten

Auch mit Fahrrädern kann man Mitmenschen gefährden. Falls ihr also erwischt werdet, gibts sicher auch eine Strafe. Aber seinen Führerschein dürfte das nicht gefährden, ist ja kein Auto.

Danke für die Antwort. Naja, die Frage zielte ja auf den Umstand ab, dass wir in Deutschland keineswegs Fahrrad fahren dürften (er zumindest nicht, weil er halt in der Probezeit ist - ich hab ja gar keinen Führerschein, den ich verlieren könnte). Weißt du (oder wer anders), wie das da speziell in Holland aussieht?

0
@stickpresent

Wenn man Deutsch ist, dann wird man auch nach Deutschem Recht bestraft.

Nicht umsonst können Menschen, die im Ausland für, nach unseren Maßstäben, höchst ungerechte Verbrechensanschuldigungen im Knast sitzen, von der Botschaft da raus geholt werden.

0

Hallo, wenige Sekunden mit meiner Suchmaschine startpage.com, und ich hatte die Lösung:-) Das gelingt Dir auch, wetten?

Was möchtest Du wissen?