Fahrrad fahren gehen ..112

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fahrradreperationswerkzeug, Luftpumpe, Proviant, Umgebungskarte, Handy, Kamera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt natürlich darauf an in welcher Umgebung du fährst. Meine letzte Tour war 115 km lang und ich hatte nur etwas zu trinken und was zu essen dabei gehabt. Einen platten sollte man eigentlich bei 60 km kaum haben aber sicher ist sicher. Kannst auch vielleicht Pflaster mitnehmen, aber glaube nicht das das einer benötigt :-) Mehr würde mir auch nicht einfallen. Ich wünsche dir dann viel Spaß bei deiner Fahrrad Tour.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ziege82
31.10.2014, 16:58

DU KANNST auch ein platten bekommen wenn du 2 Kilometer fährst

also das ist irgentwie sinnlos diese ausage

0

60 Km sind 2-3 Stunden. Wasser, Regenschutz oder Windblocker und Ersatzreifen oder Flickzeug. Wenn du vorhast Pausen zu machen dann eventuell noch eine Banane oder Müßliriegel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Handy währe nicht schlecht.

Schöne Fahrradtour morgen und schönes wetter.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von profil0
31.08.2014, 20:40

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?