Fahrrad fahren aber zugenommen wieso

5 Antworten

vielleicht hast du probleme mit deiner Schilddrüse? Geh am besten zu einem Arzt. Viel Glück!

Das kann ich mir auch nicht erklären. Solange du deinen Grundumsatz isst, aber weniger als deinen Gesamtumsatz müsstest du abnehmen

Na, Muskeln wiegen mehr als Fett außerdem liegt die Gewichtszunahme in der normalen Schwankungsbreite?

In einer Woche 4kg zugenommen, Fett oder Wasser eingelagert?

Leute ich bin total am verzweifeln. Ich habe in einer Woche jeden Tag sehr viel, zu viel gegessen+ jeden Tag Süßigkeiten. Esse sonst sehr gesund und normal. Ich habe in dieser einen Woche ganze 4kg zugenommen!! Jetzt möchte ich wissen ob ich das wieder schnell/leicht losbekomme und ob da nur Wasser oder bereits Fett eingelagert wurde?? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, habe monatelang für mein jetziges Gewicht gearbeitet! Lg Sarah :(

...zur Frage

Warum bin ich fett obwohl ich jeden tag auf die toilette gehe und mich nur selten durch Süßigkeiten ernähre?

Ich bin fett obwohl ich nur Sonntags Süßes esse.

...zur Frage

Nehme ich Fett oder Muskeln ab?

Ich ernähre mich normal, täglich 1500-1700 kcal, 3 Malzeiten, trinke nur Wasser und esse keine Süßigkeiten. Ich habe bisher 1,3kg abgenommen. Waren das Fett oder Muskeln?

...zur Frage

Wenn ich einen Tag nur Süßigkeiten esse nehme ich dann zu?

Wenn ich am tag normaler weise ca 2000 kcal esse und ich aber diese in Süßigkeiten umrechne und esse nehme ich dann zu?

...zur Frage

Heißhunger auf Käse, Salami und Fett?

Hey, ich esse das alles mindestens täglich, aber ich habe immer so tierische Lust auf Fettiges. Also: Salami, Bratwurst, Dönerfleisch, Margarine, Käse, Remoulade... Und okay, ich esse es jetzt nicht täglich, aber Käse und Salami schonmal öfter. Aber auch wenn ich es esse, habe ich immer noch diesen Heißhunger! Ich weiß auch nicht, wie ich dieses Fett einbauen soll, das ist ja nicht gerade alles das gesündesteO_O Habt ihr da Ratschläge? Und was kann ich tun, damit das aufhört? Danke!:)

...zur Frage

Nimmt man eigentlich nur von Süßigkeiten zu?

Hallo früher als ich noch klein war wog ich fast 100 Kilo und war so 160 groß. Ich habe wirklich jeden Tag Süßigkeiten und Schokolade gegessen. Aber als ich die Süßigkeiten weg gelassen habe nahm ich ab und wog ca 80-85 Kilo . Aber ich fande mich zu fett und habe mich runtergehungert und hatte eine esstörung in 4 Monaten wog ich auf einmal 58 Kilo . Als ich dann Urlaub geflogen bin habe ich nur essen gegessen und viel und habe dann so ca 6 Kilo zugenommen. Aber ich sah nicht dick aus . Als ich in Deutschland war hab ich jeden sehr viel Süßigkeiten gegessen und sehr viel und habe 15 Kilo zugenommen. Kann es sein das mein Körper Süßigkeiten nicht gut verarbeiten kann und dafür essen schon ? Ps ich bin 15 Jahre alt bin 170 groß und wiege 72-73 Kilo jetzt .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?