Fahrrad fahren - Gut für's abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Radfahren hilft beim Abnehmen, aber auch nur wenn die Ernährung stimmt (also wenig bis garkeine Süßigkeiten oder süßen Getränke, kein Fast Food und keine Fertigerichte). Mit 14 Jahren solltest du dir aber noch keine großen Gedanken machen. Das Gewicht ist auch noch OK und dein Körper wird sich in den nächsten Jahren eh noch verändern.

Alles klar , vielen Dank für den Tipp :)

0

Das kann schon helfen, selbst reicht es schon wenn du ca eine Stunde normal läufst. Natürlich darfst du dann nicht zu viel Kalorien zu dir nehmen :D

okay danke :)

0

Wenn du hinterhier nicht ohne Ende was isst. Achte auf die Kalorien und trinke am besten nur Wasser und esse Salat oder Obst

Danke für die Unterstützung :)

0

Was möchtest Du wissen?