Fahrrad Diebstahl.. Anzeige?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde das anzeigen... jeh mehr Anzeigen kommen, desto mehr kümmert sich die Polizei darum.

Mir wurde mal eines gestohlen und mein Vater hat einen ganz kleinen damit rumfahren sehen.

Ich würde so etwas immer anzeigen. Mein Fahrrad hat damals vor 25 Jahren 1550 DM gekostet... jetzt etwa 1500 Euro in neu.

Das lasse ich mir doch nicht ungestraft klauen.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es machen.

Schon damit es in die Statistik eingeht, die zeigt wie unsicher die Stadt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja sin nimmt die Anzeige auf und wenn du ganz viel Glück hast, bekommst du es auch zurück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnen `hmm, naja wahrscheinlich wirst du nie wieder sehen. Die Polizei macht etwas aber oft nicht das was man meint und eigentlich will.

Sie wird deine Anzeige aufnehmen und das war es dann auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarvinR1122
18.05.2017, 19:04

Mein Vater meint auch dass sie nix machen werden

0

die polizei kann da wenig machen. wenn es versichtert war, will die versicherung aber eine anzeige sehen, um das geld zu erstatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig's an, bei der Polizei. Schon mal grundsätzlich.

Auch wenn wahrscheinlich nicht viel bei rauskommen wird :-(

Hast Du die Nummer, die unterm Pedalradlager des Fahrgestells eingeschlagen ist ?
Bei teuren Rädern wird auch eine Nummer vorne unterhalb des Lenkers eingeschlagen.

Viel Hoffnung, dass Du das Rad zurückbekommst, habe ich jedoch nicht :-(

Vielleicht deine Hausratsversicherung anlaufen ? Je nach Vertrag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?