Fahrrad Bremse kaputt ?

...komplette Frage anzeigen Bremshebel schraube - (Fahrrad, kaputt)

3 Antworten

Solange du dein Problem nicht vernünftig beschreibst und mal ein Foto postest, kannst du die Frage nochmal wiederholen und dir ist immer noch nicht geholfen. Wo fällt das Bremsseil denn ab? Und wie muss man sich dieses Abfallen vorstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eliraze 03.11.2016, 21:27

Ich poste gleich ein bild.

0
eliraze 03.11.2016, 21:38
@eliraze

Ich konnte hier kein weiteres Bild hinzufügen habe aber eine neue frage gemacht wo 3 Bilder zusehen sind.

0

Nein, damit stellst du nur die Griffweite ein. Aber jetzt habe ich dir in deiner vorigen Frage doch schon alles genau beschrieben. Sitzt das Bremsseil auch richtig in der Nut? Sonst kannst du die Schraube festziehen wie du willst, es wird nicht halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eliraze 03.11.2016, 18:06

Ehm das weiß ich leider nicht genau. Wo sollte sie den genau sein ?

0
ghost40 03.11.2016, 18:38
@eliraze

Ich beschreibs bildlich:wenn du die Schraube aufmachst und das Bremsseil raus nimmst ist unter dem Schraubenkopf bzw. der Beilagscheibe keine glatte Fläche. in der Nähe des Gewindes ist eine feine Rille. Da muß das Seil drinnen liegen.

1
eliraze 03.11.2016, 21:27
@ghost40

ich poste gleich ein bild vom Fahrrad dann kannst du es dir genauer anschauen

0
eliraze 03.11.2016, 21:38
@eliraze

Ich konnte hier kein weiteres Bild hinzufügen habe aber eine neue frage gemacht wo 3 Bilder zusehen sind.

0

Poste mal ein Foto !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eliraze 03.11.2016, 21:26

Moment, mache ich gleich.

0
eliraze 03.11.2016, 21:39
@eliraze

Ich konnte hier kein weiteres Bild hinzufügen habe aber eine neue frage gemacht wo 3 Bilder zusehen sind.

0

Was möchtest Du wissen?