Fahrrad Bekleidung für den Winter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verlasse dich nicht auf die aussagen anderer, die natürlich gut gemeint sind. Aber jeder empfindet die Kälte anders. Probiere es einfach au. Gehe dann in das Fachgeschäft und lasse dich dort beraten. Achte darauf dass zwischen Kleidung und Körper ein kleines Luftpolster ist, denn die Eigenwärme des Köpers ist der beste Ofen.

Noch ein Tipp von mir aus meiner eigenen Erfahrung. jogge am Anfang deiner sportlichen Tätigkeit. da wird deine Organkraft wesentlich schneller ausgebildet.

Naja auf jeden Fall Lange Kleidung! Kannst ja mal Nach 'Rad Body' Googlen da findest du schon einiges!

Dazu Thermo-Unterwäsche, Handschuhe und eine Mütze sonst sind deine Ohren am Ende grün und Blau ;)

Tja falls du noch Kurzarm Trikot und Hose Hast kauf dir Armlinge und Beinlinge (http://www.probikeshop.net/northwave-armlinge-warmer-blanc-2012/78824.html)

Das sollte es sein :) Thermo Unterwäsche kriegste für 20 Euro Den Body für ca. 50-80 Euro und wenn du noch kurze Kleidung hast Armlinge und Beinlinge ca. 40 Euro zusammen!

Mütze Handschuhe weiß ich leider nicht genau!

Regenjacke, TShirt, lange Radhose, normale Radhandschuhr.

Was möchtest Du wissen?