fahrrad aus keller geklaut wer zahlt ,versicherung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Hausratversicherung müsste für den Diebstahl aufkommen, Fahrräder sind da mit eingeschlossen, aber nur bis zu einem gewissen Prozentsatz vom Gesamtversicherungswert.

Normalerweise zahlt das deine Hausratversicherung, wenn darin Fahrraddiebstahl miteingeschlossen ist!

Wenn das Fahrrad abgeschlossen war bezahlt die versicherung wenn nicht dann nicht aber daher die das nicht kontrollieren können . Wird die Versicherung nicht dafür aufkommen, weil keiner kann nachverfolgen wer nun recht hat und wer gelogen hat.

Katze macht immer Türen auf

Hallo, Ich habe ein Katze die immer alle Türen auf macht. Wir leben im Haus und haben eine Türklinke draußen und innen. Es ist eine Katze die raus und rein darf aber nicht selber immer die Tür auf machen soll. Die Katze haben wir aus einem Tierheim und das ist jetzt ein Jahr her & sie ist sechs Jahre alt. Das mit den Türen aufmachen hat sie erst vor einem halben jahr angefangen. Die macht alle Türen auf - Draußen die Tür dann rennt unser Hund raus und es wird kalt im Haus, Wohnzimmertür dann kommt der Hund ins Wohnzimmer obwohl er es nicht darf, Kinderzimmertür wenn mein kleiner Bruder mittagschlaf macht sogar das Hoftor obwohl sie hätte drüber Springen können.. Wie kann ich ihr das abgewöhnen? & die ganzen türen werde ich nicht immer zuschließen können weil wir eine siebenköpfige Familie (Großeltern sind dabei) sind und da is immer jemand der rein und raus will & gerade das mit dem Hoftor nervt uns.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?