Fahrrad auf Wade gefallen - Arzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Questil,es könnte doch eine Fraktur des Wadenbeines vorliegen.Das tut sehr weh und man kann das Bein kaum zum Gehen benutzen.Ein Besuch an einer Umfallchirurgie ist sinnvoll.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Questii
21.07.2016, 12:01

Danke, mittlerweile ist der Schmerz nicht mehr so schlimm und ich kann mein Bein und Fuß bewegen. Ist das einfach n Schmerz der wieder weggeht?

0

Wade ist ja fast nur muskel.... Und wenn dir da was drauf fällt und es schmerzt ist das völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Questii
21.07.2016, 09:10

Ja das ding ist es tut immer noch weh, bei jeder kleinsten bewegung egal welcher. Auch wenn ich nur meine Zehen bewege.

0
Kommentar von Franzmann0815
21.07.2016, 12:25

Kannst ja vorsichtshalber zum Arzt.... Aber normal ist der schmerz nach soner Aktion an dieser Stelle

0

Was möchtest Du wissen?