Fahrrad Arbeitsplatz knappe 8 km...?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das mal gemessen. ich habe einen weg von 8,63 km und fahre auch durch die innenstadt mit meinem Mountanbike. die reine fahrzeit war 21 minuten mit halten 25 minuten. im schnitt bin ich 22km/h gefahren und topspeed waren 33. bin dann aber auch einer dere wenns rot ist und frei dann fahr ich ;) kanst an den zahlen vllt herausfinden wie lange du ca brauchst. viel spas beim radelnund wenig fußgaenger vor dir :-)

Innenstadt hört sich nach Ampeln, Radwegen und sonstigen Hindernissen an - also mit 20er Schnitt wird das vermutlich schwer - ich würde so 30-40 Minuten erstmal einkalkulieren; wenn es doch schneller geht; um so besser.

Ich würde ca 15 km/h für die reine Fahrtzeit rechnen, plus eine Minute für jede Ampel.

Was möchtest Du wissen?