fahrrad an haltestelle lange stehen lassen 2

4 Antworten

Ich denke mal das ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich. In unserer Nachbarstadt ist es so das sie regelmäßig nach Schrotträdern schauen, An diese wird dann ein Zettel gemacht, das wenn das Rad am Datum noch dasteht entfernt wird. Und man hat 3Wochen Zeit, es abzuholen.

bei mir hatte ich es ja vor genau drei wochen angeschlossen . also wird es wohl kaum die polizei gewesen sein?

0
@timlond

Ach so es ist schon weg, das hatte ich überlesen. Nun, dann hat es wohl jemand gut brauchen können. WEnn es regitriert war solltest du Anzeige erstatten. Kannst du natürlich auch sonst, aber das wird dann wohl kaum was bringen.

0

Hallo !

Bei so vielen Fahrradständern wird es bestimmt lange dauern, bis das jemandem auffällt.

Ich würde außerdem sagen, dass auf einem kleinen Dorf die Leute so etwas eher interessiert als in einer großen Stadt.

LG Spielkamerad

Die Polizei wird es kaum entfernen, aber es gibt genug Zeitgenossen die irgendwelche Teile oder auch das ganze Rad brauchen können.

Kann mir jemand sagen wie hoch die gebühr ungefähr ist falls es von der polizei entfernt wurde?

Was möchtest Du wissen?