Fahrrad - Abstand Sattel - Lenker übertrieben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nö, aber bei einem MTB hat man den Sattel immer etwas höher als den Lenker. So sieht das Rad nach einem Kinderrad aus. Der Sattel ist außerdem zu weit nach vorn geschoben - scheint wirklich ein Kind mit gefahren zu sein.

Von der Technik her ist das Rad mindestens 20 Jahre alt, eher mehr. Wenn es aber ein Kinderrad war, ist es vielleicht noch nicht verschlissen. Ersatzteile bekommt man aber für diese Bauart billig und problemlos.

35 Euro sind ok, wenn es technisch einwandfrei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ich glaub nicht das der Abstand mehr ist als andere. Wenn es in deiner Nähe ist frag doch den Verkäufer ob du es besichtigen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?