(Fahrprufung)uber was fährt mann alles in der prüfung auch uber landstraßen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auf den Prüfer an, und wo du wohnst. Normalerweise ist es aber eine reine "Stadtrundfahrt". Was sollst du auch groß auf einer Landstraße falsch machen können. Der Prüfer nimmt da doch eher Stadtverkehr, rechts vor links, wenden, einparken, Abbiegen .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles kann möglich sein. Meistens sucht der Prüfer die Strecke so aus, das von allem etwas dabei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht meistens auf deren Websiten, also 1x eine Nachtfahr und 1x ein Autobahn fahrt und dann noch standart fahren, soweit ich weiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunnysunnyFR
26.11.2016, 23:30

Es geht doch hier nur um dir Prüfungsfahrt. Nicht um die Sonderfahrstunden. Oder ???

0

Was möchtest Du wissen?