Fahrprüfung zum 2. Mal durchgefallen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

neurexan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kati2205
24.11.2016, 14:02

danke!

0

Ich glaube, du bist unter Garantie nicht zu blöd: Viele Leute bestehen beim 1. und auch beim 2. Mal nicht.

Prüfungsstress vernebelt die Konzentration, mangelnde Konzentration führt zu Fahrfehlern, Fahrfehler zum Scheitern.

Lösung: Souveränes Auftreten, ausreichend Schlaf, cool bleiben.

Es gibt keine andere Möglichkeit, das Problem ist deine Konzentration. Solange du keine essentiellen Fehler machst, häufen sich halt die kleinen Fehler an und führen zum Versagen. Wenn du wiederum ständig rechts vor links übersehen hast, bist du noch nicht bereit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kati2205
24.11.2016, 14:05

An dem rechts vor links scheitert es ja nicht mal !

0

Ich hab meinen Söhnen damals Bachblüten gegeben.

Die Notfalltropfen und ein Gemisch aus Chestnut Bud und Rock Water.

Ihnen hat es geholfen ganz ruhig an die Dinge heran zu gehen.Hat auch bei Beiden beim ersten mal geklappt(praktische).

Ausprobieren kannst du es ja mal,es kann nicht mehr anrichten,als das es nicht wirkt.Aber es hat schon seine Wirkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?