Fahrprüfung oder Vorstellungsgespräch

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Na klar, du hast sonntags Fahrprüfung und ein Vorstellungsgespräch! Seit wann wird so was sonntags gemacht? Troll dich! Und bevor du solche Fake-Fragen stellst, solltest du lieber mal etwas genauer auf den Kalender schauen. Na, dämmert´s?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall das Vorstellungsgespräch vorziehen und die Fahrprüfung verschieben. Da hat jeder Fahrlehrer Verständnis dafür...beim Absagen eines Vorstellungsgespräches hinterlässt Du den Eindruck, nicht wirklich interessiert zu sein. Deshalb würde ich zum Vorstellungsgespräch gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das vorstellungsgespräch würde ich nicht sausen lassen kommt nämlich ziemlich blöd aber warum kann er fahrprüfungstermin nicht verschoben werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorstellung kann deine Zukunft bedeuten- das ist erstmal wichtiger! Die Prüfung kannst Du wiederholen. Wenn Du das als Grund angibst dann sowieso!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist der 8.3. ein Donnerstag. Am Sonntag finden 1. keine Fahrprüfungen und 2. keine Einstellungsgespräche statt (außer vielleicht in der Kirche ;-)) ) Das Einstellungsgespräch sollte Vorrang haben, denn das ist dein Broterwerb. Ob du den FS einen Monat früher oder später hast, ist egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer macht am Sonntag ein Bewerbungsgespräch????

Sag deinem (zukünftigen) Chef, dass du da die Fahrprüfung hast. Ihm wäre es auch lieber, wenn du mit einem Führerschein in die Ausbildung gehst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mich ja eher für den job entscheiden, die fahrschulprüfung kannste immer mal nachholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist eigentlich das Problem? Verschiebe doch einfach die Fahrprüfung.

Der Fahrlehrer wird Verständnis dafür haben. Fahrprüfung kannst du machen wann immer du willst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mit deinem fahrlehrer und bitte ihn, dass er die prüfung verschiebt. das vorstellungsgespräch ist wichtiger!

Übrigens der 8.3. ist kein Sonntag. Habe mich schon gewundert, wie man an einem Sonntag solche Termine haben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann gar nicht seiner 8.3. ist ein Donnerstag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es heisst versteht, nicht verschtet, äh mach den Schein und kauf dir nen Duden und ruf den Personalchef an......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fahrprüfung verschieben , der Job geht vor....lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Sonntag eine Fahrprüfung das kann ich nicht Glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal kann eine Fahrprüfung immer verschoben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rolandnatze
01.03.2012, 03:00

normal ?? ja aber er zahlt dann 84€ an den TÜV.

0

Was möchtest Du wissen?