Fahrprüfung nicht bestanden-was jetz?

8 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, daß du den gleichen Prüfer zweimal hast ist gering, bis gar nicht vorhanden, da dieser ja befangen wäre, würdest du nochmal bei ihm antreten! Laß den Kopf nicht hängen, du schaffst es sicher beim zweiten Anlauf! Alles Gute!

OCh man, tut mir leid für Dich...aber Kleinigkeiten können im Verkehr eben große Wirkung haben. Ja die Gebühr wird noch mal fällig. Vielleicht kann Dein Fahrlehrer es etwas im Auge halten, er weiß ja wie lange die Anträge dauern und vielleicht hast Glück und der strenger Prüfer ist grad im Urlaub. Lern allerdings aus den Fehlern, ich bin sicher diese werden Dir in der nächsten nicht noch ein mal passieren. Viel Glück! ...und damit's das Letzte ist, was Du bezahlst: Nach Feiern nimm lieber n Taxi ! ! ! ;-)

die idee mit dem auf den fahrlehrer achten ist gut manche helfen während der prüfung etwas=)

0
@JiXXaW

Ja, hat man bei mir auch " und jetzt kommmmmmmmmt eine Bauuustellenampel..JAAAAA die Sonne ist sehr tief, aber wir halten mal." :-)

0

Also im Normalfall bist du doch mit deinem Fahrlehrer dort gewesen. Habt ihr nicht miteinander gesprochen? Du wirst in der Fahrschule noch 2-3 Fahrstunden machen und dann zur Prüfung. Kostet natürlich wieder die gleiche Summe.

2. Praktische Fahrprüfung, gleicher Prüfer dauer?

Wer hatte bei der 2. praktischen Prüfung den gleichen Prüfer?
Habt ihr bestanden? Dauer der Fahrt?

...zur Frage

Kann man beim Autoführerschein bei der Praktischen Prüfung durchfallen wenn man die fragen des Prüfers nicht wusste?

Hey. Wüsste mal gerne ob man beim Autoführerschein bei der Praktischen Prüfung durchfallen kann wenn man die fragen des Prüfers nicht beantworten kann?

...zur Frage

Führerscheinprüfung mit Sehhilfe fahren trotz bestandenen Sehtests?

1.Kontrolliert der Prüfer, ob man Kontaktlinsen an hat? ( Ich weiß nicht wie der das so einfach erkennen will, denn selbst der Optiker musste unters helle Licht und mein Augenlid runterziehen, um zu erkennen, ob eine Linse drin war.) 2. Kann man bei der Fahrprüfung mit Sehhilfe fahren, obwohl man den Sehtest bestanden hat? (Sehtest heißt ja nur, dass man mindestens 70% sieht. Das würde ich dem Prüfer auch so erklären.)

...zur Frage

Praktische Fahrprüfung 3 mal nicht bestanden was nun?

Hallo ich habe meine dritte praktische Fahrprüfung nicht bestanden ich bin bis zum Ende auf dem Hof gefahren und dann meinte mein Fahrlehrer dass ich kurz rausgehen sollte und damit sie sich unterhalten können nach guten 5 Minuten bin ich wieder ins Auto gestiegen und der Prüfer meinte ich habe nicht bestanden über was können sich unterhalten haben? Wäre ein Fahrlehrer Wechsel oder sogar ein Fahrschule Wechsel nötig ?

...zur Frage

Wie läuft die praktische Fahrprüfung ab?

Hey Leute,

  • Wie läuft die Fahrprüfung ab?
  • Was war das für ein Gefühl als ihr die praktische Fahrprüfung bestanden hattet (Auto)?
  • Wie teilt der Prüfer mit ob man bestanden hat oder nicht?
...zur Frage

2. Fahrprüfung gleicher Prüfer?

Wer hatte bei der 2. praktischen Prüfung den gleichen Prüfer?
Habt ihr bestanden? Dauer der Fahrt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?