Fahrprüfung kreuzt sich mit Ferienjob?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Situation persönlich klären, weil 100%
Krank melden, weil 0%
Email vorab schicken, weil 0%

3 Antworten

Situation persönlich klären, weil

Du solltest das mit deinem Arbeitgeber klären. Es dürfte da einfacher sein für den deinen Tag oder die paar Stunden einen Ersatz für dich zu finden als dir einen neuen Termin für die Prüfung zu verpassen.

Aber egal wie rum du das händelst, persönlich klären ist immer besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllyLovesYou
11.08.2016, 13:54

Ich hoffe dass mein Arbeitgeber das auch so sieht! Danke :) 

0
Situation persönlich klären, weil

Prüfung verschieben .. oder eben persönlich dein Anliegen vortragen, so bald wie möglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllyLovesYou
11.08.2016, 13:53

Prüfung verschieben geht ja eben nicht, weil ich sonst 2 Monate "Leerlauf" hätte zwischen den beiden Prüfungen, und die Prüfung schon gemeldet ist. 

Aber danke für deine Antwort :) 

0
Situation persönlich klären, weil

die Variante 2 wäre aus meiner Sicht die beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?