Bei der Fahrprüfung durchgefallen - habt Ihr Tipps?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Angst, das passiert auch den Besten. Mein Freund ist auch 2 mal durchgefallen, weil er viel zu nervös ist. Einfach nicht aus der Ruhe bringen lassen. Im Durchschnitte fällt jeder 3 durch ( hat mir mein Fahrlehrer gesagt). Lass dich nur nicht aus der Ruhe bringen, das nächste mal klappt es bestimmt. Mach noch ein paar Fahrstunden und frag deinen Fahrlehrer, ob er denkt, dass es diesmal klappt. Wenn er sein Okay gibt, dann versuch es nochmal.

Viel Glück

sands

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Fahrlehrer die Fehler durchgehen .. nochmal ein paar Fahrstunden und nochmal die Sache angehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nochmal machen und bestehen? Dein Fahrlehrer weiß was schief lief und kann dir Tipps geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bist du durchgefallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nochmal probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?