Fahrprüfung - Sonnenbrille

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm sie mit, und frag deinen Fahrlehrer vorher.

Ja klar darfst du! Wenns in einen Tunnel geht aber nicht aufs Abnehmen vergessen.

nein, ist nicht erlaubt! außer du bist so ach immer in den probestunden gefahren? :)

In meinen Übungsstunden hatte ich nie einen Grund eine Sonnenbrille aufzusetzen ...

Ich war aber heute unterwegs (mit Öffentlichen) und da hat es mich doch auch ganz ordentlich geblendet. Deswegen die Frage ;)

Bei der heutigen Wetterlage sagt der Prüfer, abnehmen, die Brille ist überflüssig.

Also ich wohne fast in Berlin, und hier scheint die Sonne und es blendet stark. Da meint der Prüfer wirklich abnehmen ?

Ja, darfst du