Fahrprüfer krank, Fahrprüfung verschoben, was tun?

4 Antworten

Naja, aber sie hatte ja auch ein Jahr Zeit, die praktische Prüfung zu machen. Warum soll denn jetzt der TÜV, die Dekra (oder wer auch immer prüft) dafür einstehen, daß sie nicht aus den Puschen kommt? Finde ich auch unfair, die können ja schließlich auch nichts dafür.

Wenn deine Freundin so lange damit wartet, ist der Fahrlehrer leider im Recht und die Theorie müsste, FALLS deine Freundin bei der Praktischen durchfällt, wiederholt werden. So ist das Gesetz.

Dann ist das aber allgemein sehr knapp kalkuliert.. Aber warum habt ihr Angst dass sie durchfällt? Das sollte sie doch wohl schaffen denk ich.

2 mal durch die praktische Fahrprüfung gefallen wegen Nervosität?

Ich bin heute zum 2. Mal durch die praktische Prüfung gefallen. In den Fahrstunden läuft alles perfekt, mein Fahrlehrer sagt immer wieder dass ich super fahre, aber in der Prüfung nimmt die Nervosität immer Überhand. Ich krieg immer Bauchschmerzen davor, ich bin am zittern und ich weiss nicht was ich dagegen tun kann. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Was ist wenn man bei der Theorieprüfung durchfällt (Führerschein)?

Hallo ich will jetzt gern demnächst mit meinem Autoführerschein anfangen und habe mal kurz 2 Fragen was ist wenn man bei der Theorieprüfung oder bei der praxisprüfung Durchfallen tut also wielang muss ich dann warten bis ich es nochmal versuchen darf? Und gibt es ihrgendwo im Internet oder eine app wo man die Theorie lernen kann????

...zur Frage

wo sitzt der prüfer bei der paktischen fahrprüfung?

kann es auch sein, dass der fahrprüfer bei der praktischen fahrprüfung auf dem beifahrersitz platznimmt und eventuell durch bremsen ins fahrgeschehen eingreift? oder sitzt er immer auf der rückbank und beobachtet dass geschehen?

...zur Frage

Wie lange dauert die theoretische Fahrschulprüfung?

Gibt es da ein Zeitlimit?

...zur Frage

Fahrprüfung ohne Geld?

Hallo, ich habe gleich meine praktische fahrprüfungund. ich soll 500€ mitnehmen, weil ich dem fahrlehrer angeblich so viel schulde (tüv ist mit einberechnet) Ich habe mitgerechnet und es müssten höchstens 325€ sein + tüv
Leider habe ich nicht soviel geld und muss ihm das in diesem monat geben, aber er sagt, er macht das nicht und es gibt dann keine prüfung für mich
Kann ich keine Prüfung machen wenn ich am tüv vor dem prüfer stehe und nur das tüv geld bezahlen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?