Fahrprüfer bei der praktischenprüfung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wird jedes Mal neu zugeteilt. Kann schon sein - das kommt auch immer darauf an, wie viele Prüfer es bei euch gibt.

Viel Erfolg bei der Prüfung :) Gute Fahrt!

Kann der Selbe sein oder ein Anderer. Wenn du einen anderen Prüfer möchtest musst du das für gewöhnlich nur sagen - allerdings rechtzeitig.

hallo volkinho10 es kann sein das du diesmal einen anderen prüfer hast.ich wünsche dir viel glück bei der prüfung und alles gute für die prüfung.liebe grüße schweinchen 55

Das ist eine Glückssache. In Meiner Gegend gibt es nur 4 Prüfer. Daher ist die Chance hier 1/4. Weis nicht wie das in deiner Gegend ist.

ich hatte bei meiner Auto-und Motorradprüfung zufällig den selben!^^ Aber das ist eher unwahrscheinlich

Was möchtest Du wissen?