Fahrpreisnacherhebung weil ich ausversehen eine streife zu wenig gestempelt habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es ist so das dies die Verkehrsbetriebe unterschiedlich auslegen was ich dir empfehlen kann ist nun geh in ein Büro des Verkehrsbetriebes und erkläre den Fall oder mache es schriftlich und viele Unternehmen gehen her und verlangen dann nur die Bearbeitungsgebühr von fünf beziehungsweise zehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daraus lernen und beim nächsten Mal richtig stempeln.

Rechtlich gesehen hast du keine Chance.

Am besten beim nächsten Mal jeden selber stempeln lassen und dann zahlt der der es vergisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt zahlen, die Kontrolleure könnten ein Buch über die Ausreden verfassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?