Fahrpreisnacherhebung HILFE!

6 Antworten

Meistens sind Firmen recht kulant, wenn man innerhalb kurzer Zeit nach der Frist bezahlt hat

Wenn die entsprechende Mahnung schon raus/in bearbeitung ist, ist es allerdings schon zu spät

Also ich denke nicht, das in dem Fall noch weitere Kosten auf dich zukommen, da du ja bezahlt hast. Du hast ja am Freitag gezahlt, also hast du deine Pflicht getan...

Ich hoffe mal, du hast aus deiner Dummheit gelernt!!!!

lg, jakkily

sollten nicht! es zählt der Tag an dem das Geld deinen Verfügungsraum verlassen hat (Der Tag an dem du überwiesen hast!) und normalerweise werden ein paar Tage Kulanz eingeräumt!

Normalerweise müsste das Geld rechtzeitig angekommen sein. Wenn nicht, kann es sein das Du von der Inkassobude der Bahn ein paar Drohbriefe erhältst, die kannst Du geflissentlich ignorieren.

sei froh wenn keine strafanzeige kommt, denn das was du gemacht hast ist betrug