Fahrlerer fährt mit mir immer nur in 30er Zonen, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die ersten 5-7 stunden schn. du musst da ja auch erstmal hinkommen. das wichtige ist halt das er sieht das du rechtsvorlinks beachtest und auf fußgänger etc rücksicht nimmst, bzw diese bemerkst.

ansonsten sprich ihn doch einfach mal an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lealoveslaura
19.01.2017, 16:18

Hab schon 26 und die meisten davon nur auf 30er Zone und halt da wo 50km/h gefahren werden darf. Ja das hat ja auch geklappt, bis er mal gesagt hat, dass ich eine Zicke wäre und halt wo es angefangen hat mich jedesmal anzumeckern.

0

Nein, das ist nicht normal Wie viele Stunden hattest du denn überhaupt schon ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lealoveslaura
19.01.2017, 16:11

Auf der letzten Rechnung steht, dass ich 22 Übungsfahrten habe aber seit der Rechnung hab ich schon wieder 4 gehabt und gleich muss ich wieder fahren. Und halt 2 Autobahnfahrten und 3 Überland.

0

Was möchtest Du wissen?