Fahrlehrerwechsel: Berufliche Nachteile (für den Fahrlehrer)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, manche Leute kommen einfach nicht miteinander klar, das hat keine Konsequenzen. Natürlich wenn alle Leute zu einem anderen wechseln wird sich der Chef schonmal mit denen auseinandersetzen aber Fahrlehrerwechsel kommt häufiger vor als man denkt und das wird einem normal auch nicht krum genommen.

Verschiedene Leute verstehen sich mit manchen besser mit manchen schlechter

Denke nicht immer vielleicht wenn er neu eingestellt wurde und das öfter passiert.

Aber wenn er im Gegenzug er bei einem andern Punktet verstehen sich halt die besser.

Ich meine es kann ja schon eine höhere Stimmlage zu unwohl sein Führen ein anderer findet das ok .

Kommt auch drauf an, wie der das sagt der wechseln möchte . Sorry war etwas langsamer

wenn das öfters vorkommt , dann ja. aber manchmal ist auch der schüler ein sensibelchen, die haben dann bei jedem Fahrlehrer Probleme..

manche Jugendliche sind heutzutage extrem empfindlich und können keine Kritik vertragen, die nennt man auch gerne mal EMO.

Was möchtest Du wissen?