Fahrlehrer schreit schon bei der ersten Fahrt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn die Auswahl an Fahrlehrern da ist, sofort wechseln. Wenn nicht, Fahrschule wechseln. Auf keinen Fall weiter dort machen. Gib ihm den Tip Schmied zu werden. Bei seiner Art kommt er mit Eisen gut klar, aber nicht mit Fahrschülern.

Wer hat Dir denn die Fahrschule empfohlen? Bist Du gleich zu irgend einer gegangen? Was sagen denn andere Fahrschüler über ihn? 

Fahren soll Spaß machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt einfach mal so mit ihm reden? Und ihm sagen das du das nicht gleich alles beim ersten Mal kannst immerhin lernst dus erst dafür ist er ja da der Fahrlehrer um es dir beizubringen 

Ansonsten Wechsel und rate deinen Freunden ab ihn zu nehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort Fahrschule wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?