Fahrlehrer sagt wegen mir hakt der 1 und 2 Gang !!! Er würde mir die Reparaturrechnug zuschicken muss ich diese Bezahlen ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist sehr schwer zu beantworten, du bist in der Fahrschule um zu lernen und verfügst über keine gültige Fahrerlaubnis, daher würde ich sagen das es unzulässig wäre dir die Reperatur in Rechnung zu stellen. Genau kann diese Frage aber nur ein Rechtsanwalt beantworten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Westfale123456
22.03.2017, 22:04

Bis jetzt ist keine Rechnung gekommen Gott sei dank ..:::. Der hat mich noch während der Prüfung (BE) noch angemotzt die ganz Zeit du zahlst das 😡 Nach Bestande Prüfung müsste ich gleich auf de Beifahrer Sitz hocke und de Fahrlehrer meinte nur ich fahre sonst machst mir die Gänge noch ganz kaputt 

0

Ich gehe mal stark davon aus,  dass der Fahrlehrer das nicht so ganz ernst gemeint habt.  Mit der Bezahlung der Fahrstunde sind sämtliche Ansprüche der Fahrschule Dir gegenüber abgegolten.  Da kann nichts gefordert werden.  Verschleiß ect.  sind in der Gebühr bereits enthalten.  Und falls man den Wagen beim fahren kaputt fährt, ist man als Fahrschüler auch nicht in der Haftung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Westfale123456
05.04.2016, 22:24

In bin im Besitz vom B Führerschein mache die BE Erweiterung 

0

Hoffentlich kommt keine Rechnung weil er meinte des voll ernst jedes Gericht gäbe ihm recht meinte er noch nach der Prüfung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein glaube ich nicht. Jeder Fahrschulwagen verschleißt schnell gerade in den Gängen. Du bist in der Fahrschule ja auch zum lernen da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?