Fahrlehrer nimmt Änderungen am Ausbildungsvertrag vor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

Das kommt darauf an was er korrigiert hat.
Auch was ihr vereinbart habt.

Pauschal ist das nicht zu sagen.
Die Diffz. von einem zum anderen vergleichen , wenn möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn keine Abschrift des Ausbildungsvertrages?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DTICKZ
12.08.2017, 16:56

Was meinst du mit Abschrift? Also es gibt 2 Stück den einen hab ich den anderen hat er und in seinem hat er eine Änderung vorgenommen...

0
Kommentar von asdundab
12.08.2017, 17:41

Die Abschrift ist das was du hast. Damit kannst du doch beweisen, dass diese Posten nicht vereinbart waren.

0
Kommentar von DTICKZ
12.08.2017, 20:11

Also muss ich diese Posten die er dazu geschrieben hat nicht bezahlen da sie nicht vereinbart waren oder?

0
Kommentar von asdundab
12.08.2017, 23:49

Dieser Auffassung bin ich. Villeicht können deine Eltern dir beim Argumentieren helfen.

0

Hast du eine Kopie davon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DTICKZ
12.08.2017, 16:55

Doch habe ich, die andere Kopie hat er

0

Was möchtest Du wissen?