Fahrlehrer macht bei meiner fahrstunde 1000 andere sachen ..darf er das als Chef?

13 Antworten

du hast einen anspruch darauf, die zeit zu fahren, die du auch bezahlst. wenn er also 5 minuten in der bank verbringt, kannst du die hinten dran hängen und darauf würde ich auch bestehen! wenn er nicht einlenkt, frage mal bei der verbraucherzentrale, was man machen kann (wechsel der fahrschule mit wertausgleich etc.) du kannst auch mal mit der örtlichen presse darüber reden, das wirkt oft wunder!

Mein Fahrlehrer hat während der Fahrstunden auch immer telefoniert und sogar SMS geschrieben. Mich hat das nie gestört. Mit meiner Fahrlehrerin hatte ich immer viel Spaß und einmal hätten wir beinahe nicht mehr zur Fahrschule zurückgefunden.

Na mach doch einmal einen ordentlichen Blödsinn, während er telefoniert, fahr in ein anderes Auto oder so und sag´dann, daß du abgelenkt warst!

Darf der Fahrlehrer während der Fahrstunde im Auto rauchen?

siehe oben

...zur Frage

Fahrlehrer zum zweiten mal wechseln (schwul)?

Mein erster Fahrlehrer war immer unpünktlich, deshalb habe ich ihn gewechselt. Ich war im Büro und musste lange diskutieren, bis die Fahrschule endlich nachgegeben hat. Nun habe ich einen neuen Fahrlehrer bekommen, der immer versucht lustig zu sein und viel zu viel über sein Privatleben erzählt, was mich überhaupt nicht interessiert. Hab im Gespräch dann erfahren, dass er schwul. Ich will meinen Fahrlehrer wieder wechseln. Die Fahrschule ist aber dagegen. Darf sie das?

...zur Frage

Wie schreibt man seinen Fahrlehrer auf WhatsApp an?

Hi, mein Fahrlehrer hat mir am Anfang der Ausbildung seine Handynummer gegeben, damit wir Termine verschieben können und sowas.

Jetzt möchte ich, dass er zur nächsten Fahrstunde zur Fahrschule kommt und nicht wie vorher abgesprochen mich von der Schule abholt.

Wie schreibt man das denn jetzt am besten? Eher förmlich mit Anrede, oder eher normal? Beispielsatz?

...zur Frage

darf der fahrlehrer während der fahrstunde mit seinem handy telefonieren?

er hat ja eine mitverantwortung oder nicht? schließlich hat er ja selbst auch pedale und telefonieren würde ihn ablenken.

...zur Frage

Mein Fahrlehrer will abgesagte Fahrstunde trotzdem abrechnen?

ich hatte eine fahrstunde abgesagt weil ich mich nicht in der lage fühlte Auto zu fahren, jetzt will er mir diese trotzdem berechnen, aber darf er das denn überhaupt?

...zur Frage

Was darf ein Fahrlehrer während der Fahrt mit einem Schüler?

Darf er bei der Fahrt telefonieren, rauchen oder in seinem Kalender lesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?