Fahrlehrer in den April schicken

8 Antworten

Tu so als wärst du betrunken, anfangs nur leichte Anzeichen und wenn du dich ins Auto setzt, fang richtig an :D natürlich würde ich den Scherz dann auch bald auflösen, bevor du losfährst

fahr bei rot über die ampel, ramm ein paar autos, wenn die polizei anhalten will zeig ihnen den mittelfinger, und ras mit 200 davon. dann machste vollbremsung, lachst und sagt: april april!

nein im ernst, lass es lieber :) bei sowas gibt es kein spaß, das wird nur peinlich. vorallem weil, egal was du anfangen willst, wenn der lehrer gut ist, greift er vorher ein. und dann sag mal : sollte ein spaß werden... xD

Ich habe von den 1 in den 4 Gang geschaltet...vlt schaffst du es auch

Mach einfach alles richtig.

Ist ja wohl ein bisschen schwer abzuschätzen ;) Außerdem war die Frage erbst gemeint

1

Du musst einfach über eine rote Ampel fahren ;D

Die Frage war ernst gemeint und ich habe auf vernünftige Antworten gehofft, die ich auch umsetzen kann

1

Was möchtest Du wissen?