Fahrleher wechseln ..?

4 Antworten

Oh wow - das ist natürlich nicht normal. Du solltest unbedingt den Fahrlehrer wechseln, denn so lernst du ganz sicher nichts. Der Kerl ist ein sehr schlechter Fahrlehrer.

Fahrstunden sollen Spaß machen - so war es bei mir. Wir konnten quatschen, witzeln und sind trotzdem bei der Sache geblieben.

Es ist nicht nur unprofessionell dass dein Fahrlehrer dich anschreit, sondern bringt er dich auch dadurch in Gefahr, dass er nebenbei telefoniert und du nicht weißt mit wem er nun redet. Wechsle unbedingt den Fahrlehrer oder wenn nötig sogar die Fahrschule.

Ja und Ja

Ich habe einfach irgendwann in der Fahrstunde Blinker rechts gesetzt, habe mich an den Straßenrand gestellt und habe gesagt "mit ihnen fahre ich keinen Meter mehr weiter" mit dem nächsten Fahrlehrer war es gar kein Problem und ich konnte endlich lernen wie man Auto fährt.

Manchmal stimmt halt die Chemie nicht und man kann mit dem Menschen einfach nicht richtig lernen.

Vielleicht hilft es nicht so krass zu sein wie ich, sondern erstmal mit dem Fahrlehrer zu reden was einen stört. Wenn das nicht hilft, hilft aber definitiv ein Fahrlehrerwechsel.

Ach, ich hatte genau so einen dummen Fahrlehrer. Ergebnis: Erst beim dritten mal Praxis bestanden, da ich wegen dem Lehrer kein Vertrauen mehr in mir hatte. Glaub mir, wechsel lieber.

wie abbiegen in der fahrschule?

ich habe seit 2-3 wochen regelmäßig fahrstunden und gestern war ich total frustriert danach... ich weiß nich genau wie ich beim abbiegen (rechts und links) vorgehen soll. mein fahrlehrer meinte dann er müsste mir immer alles erklären und nach 9 fahrstunden sollte ich das mal selbst wissen ... das hat mich total genervt den ich gerate dann immer in stress wenn ich abbiegen muss mit schalten und spiegel und so und wenn der dann meint ich soll mich mal beeilen hilft das auch nicht wirklich und dann fuktioniert garnichts mehr :( ja wie gesagt jetzt bin ich total frustriert und hab schon vor der nächsten stunde angst er meinte dann zwar am ende dass es gut war aber das abbiegen sei katastophe könnt ihr mir vielleicht erklären wie man beim abbiegen am besten vorgeht und wann man mit dem gesamt vorgang beginnt denn mein fahrleher meinte ich mach das alles zu spät... danke an euch und sorry für den langen text gg

...zur Frage

Heute hatte ich eine richtig schlechte Fahrstunde -.-

Hallo,

heute hatte ich meine 7 Fahrstunde. Das Parken klappte ganz gut, nur der Fahrlehrer meinte, ich sei zu unsicher. Obwohl ich es normalerweise locker schaffen würde.

Aber heute war alles komisch, ich kam ständig an den Bürgersteig, bin sogar teilweise drauf gefahren, ohne irgendeinen Grund. Dann bin ich auch häufiger in die Gegenfahrbahn gekommen, obwohl mir teilweise Autos entgegen kamen.

Mein Fahrleher war richtig überrascht, weil er mich sonst alles richtig "talentierter" Fahrer sieht, und ich heute einfach nur scheiße gefahren bin... Auch Kreuzungen habe ich nicht erkannt, und beinahe wäre ich auch in Straßen reingefahren, obwohl Autos nicht erlaubt waren. Ich habe die Schilder einfach nicht wahr genommen.... :(

Warum war das heute so beschissen, und woran lag es?

Lg Knuddeel ☺

...zur Frage

26 Fahrstunden nornal?

Halloo, ich hab jetzt momatan 26 Fahrstunden hinter mir und ich hab eigentlich erwartet dass ich jetzt schon langsam in die Prüfung kann, aber mein Fahrlehrer meinte ich muss noch vieel üben :/ ich hab auch egsehen das mir noch paar Übungen fehlen z.B. Anfahren am Berg oder vorwärts einparken...

Außerdem hab ich langsam kein Geld mehr für Stunden eine Stunde (Doppelstunde) kostet schon 80 Euro.. :/ und die meisten hatten insgeammt nur 20 oder 15 Stunden, selbstd er Fahrlehrer meinte ich ich sei die shclechteste Fahrschülerin momentan und die anderen hätten viel weniger Fahrstunden und fahren besser als ich...ich hab eigentlich gedacht ich wärganz gut ich mach halt nur so Feher wie Motorabwürgen und Schilde übersehn oder so.. :/ Aber das liegt daran dass die 1 1/2 Stunden fahren muss und ich kann mich am Ende dann null konzentrieren..

Meint ihr es liegt wirklich daran dass ich total untalentiert bin? :/ oder is des normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?