Fahrkarten am Schalter im Voraus kaufen?

4 Antworten

Klar, logisch geht das. Viel Spaß dort, wenn es soweit ist! Gruß ;)

Kannst Du, Du kannst sie auch im
Internet ausdrucken.

Europapark Tickets online kaufen

Gibt es ein Portal oder einen Shop, woch ich Europapark Tickets ohne Kreditkarte (Einzahlungsschein, E-Banking) kaufen kann?

...zur Frage

Deutsche Bahn Sparangebote wie funktioniert das?

Muss mit dem Zug von Koblenz nach Stuttgart, auf der homepage DB wird mir gesagt es gibt ein Sparangebot und ein Flexibler preis. Was zahle ich nun wenn ich mir morgen am schalter n ticket kaufen will?

...zur Frage

Wie weiter [rechtlich(?)] vorgehen?

Nabend!

Also ich hatte mehrere Fahrkarten bei der französischen Bahn SNCF (voyage) für die Ferien gebucht. Als zustell Option stand nur der Post weg zur Verfügung. Auf der Website stand dass die Tickets 4 Tage brauchen. Als ich Tickets nach mehr als 4 Tagen nicht erhalten hatte, hab ich den Kundenservice angeschrieben. Die freundliche Antwort war dass das mit den 4 Tagen eine Fehlinformation ist und die Tickets bei Zeiten wo viel los ist nach Priorität verschickt werden. Und da kann es vorkommen dass die Tickets erst 10 Tage davor ankommen.

Gut, vor paar Tagen hab ich die wieder angeschrieben und gemeint dass die Tickets noch nicht da sind und langsam wird mir mulmig. Die Tickets haben mehrere Hunderte Euro gekostet. Und das Hotel etc ist schon gebucht! Die Fahrt sollte am 27.12.2017 sein mit dem Zug von Bayern nach Italien.

Als erneute Antwort kam dass ich mich bis 5 Tage davor gedulden soll und falls die Tickets nicht da sind soll ich neue Tickets (natürlich viel teurere) kaufen und dann nach dem Urlaub soll ich die Tickets irgendwo nach Barcelona mit Rückerstattungsbrief schicken. Damit ich irgendwann dann das Geld zurück bekomme.

Das Problem ist dass wir Schüler sind und da haben wir nicht einfach die Finanzielle Möglichkeit kurz davor noch teurere Tickets zu kaufen! Nur weil die Post oder Französische Bahn beim Ticket versenden versagt!

Also was soll ich tun? Wie soll ich weiter vorgehen? Danke!

...zur Frage

Gibt es im Europapark extra Tickets die man kaufen kann um schneller an die Fahrgeschäfte zu kommen und nicht lange warten zu müssen?

...zur Frage

Niedersachsenticket der deutschen Bahn morgens am Schalter kaufen?

Hey, kann man das Niedersachsenticket morgens am Automaten kaufen oder sollte man das vorab im Internet machen ? Wann ist es günstiger oder macht das keinen unterschied? Danke schon mal für eure Erfahrungen und Meinungen MFG Frederik

...zur Frage

Wo kann man sich das Kombiticket für den Europapark kaufen? und wie läuft das ab? (Beschreibung)

Ich will demnächst mal mit nem Freund in den Europapark. Allerdings kann niemand fahren. Jetzt hab ich mich schon mal ein bisschen im Internet informiert und habe nicht mehr rausgefunden als : Man kann sich ein Kombitticket kaufen und dann mit der Bahn und dem Bus dorthin und der Eintrittspreis ist auch schon mit drin...

Wo bekommt man so ein Ticket? Und kann mir vllt auch jmd. erklären wie man da am besten hinkommt ( von Karlsruhe). Ich fahr nicht so oft mit dem Zug und kenn mich kaum aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?