Fahrkarten :) Nürnberg?

5 Antworten

Einmal gegoogelt und ich wohne dort noch nicht mal :D

TagesTickets gelten bis 3 Uhr morgens des Folgetages, bzw. bis zum Betriebsschluss des Nightliner-Verkehrs.

Also lag ich doch richtig danke :) 

0

http://www.vgn.de/tickets/tagesticket-solo?p=faq

Kann ich mit einem TagesTicket Solo oder TagesTicket Plus Busse und Züge nach 24 Uhr noch nutzen?

Ja! Die Tickets gelten bis 3 Uhr des Folgetags bzw. bis zum

Betriebsschluss des Nightlinerverkehrs. Wann der fahrplanmäßig erste
bzw. letzte Bus fährt, ist den Fahrplänen der einzelnen Linien zu entnehmen.

Beispiel: Ein Nightliner, der am Samstag um 4 Uhr morgens fährt,
zählt aus betrieblicher Sicht noch zum Vortag. Er kann also genutzt
werden. Auch Züge, die beispielsweise um 0:30 Uhr abfahren, dürfen noch benutzt werden.

Damit kannst du bis Betriebsschluß fahren, also auch mit der letzten Bahn oder mit dem Nightliner.

Sind 10 Zigaretten am Tag viel. Wenn man aber erst um 14:00 Uhr die erste anzündet und dann bis 23:00 Uhr ist schluss mit Rauchen, und um 09:00 Uhr aufsteht?

Findet ihr ist das eine gute Sache? Um 09:00 Uhr steh ich auf, Rauche aber erst um 14:00 Uhr die erste Zigarette, und bis 23:00 Uhr dann keine mehr und ab ins Bett!

Sagt eure mitteilung dazu!

Danke

...zur Frage

Kann ich mit dieser Fahrkarte nach Dachau kommen?

Wir machen morgen einen Schulausflug zum KZ-Lager in Dachau. Die Fahrkarten müssen wir selbst bezahlen. Ich wohne in Trudering, München. Und habe eine Isarcard für 17,80 mit 01-03 Ringe. Reichen die Ringe aus?

...zur Frage

Berechtigungsausweis für Familienheimfahrten Bundeswehr

Ich hab mal eine Frage zu den Familienheimfahrkarten, und zwar wollte ich wissen ob man mit der Fahrkarte auch wieder zurück von seinem Wohnort zu seiner Dienststelle (Kaserne) fahren kann, weil ich sonst keine andere Fahrkarten mehr bekommen habe.

...zur Frage

Bremen Fahrkarten öffentliche Verkehrsmittel?

Hey, ich muss morgen nach Bremen und muss dann vom Bremen Hauptbahnhof nach Osterholz-scharmbeck und muss dann eine Fahrkarte kaufen, habe aber gehört, das es dort keine Ticket Automaten gibt? Wie kann ich Fahrkarten kaufen? Und weiß jemand wie ich zum Gleis komme, wenn ich in richtig Bremerhaven lehe fahren muss?

...zur Frage

Wie kann ich schneller einschlafen? Mein Mein Schlaferhythmus ist völlig durcheinander. Habt ihr Ideen?

Da ich morgen wieder in die Schule muss, muss ich gegen 22:00 Uhr schlafen. Dummerweise bin ich in den letzten Wochen erst 5:00 Uhr ins Bett gegangen. Auch heute, 14:00 Uhr bin ich aufgestanden. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, dass ich es schaffe, 22:00 Uhr einzuschlafen?

...zur Frage

sind diese arbeitszeiten normal?

mache zurzeit meine ausbildung zur zfa, sind diese arbeitszeiten normal ??

Montag :  Schule (8:00-15:10 Uhr)
                Praxis  (16:00-18:00 Uhr)

Dienstag : Praxis (8:00-18:00 Uhr)

Mittwoch : Schule (8:00-13:10 Uhr)
                  Praxis (14:10- 20:00 Uhr)

Donnerstag: Praxis (8:00-18:00 Uhr)

Freitag :   Praxis (8:00-14:00 Uhr)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?