Fahrkarten :) Nürnberg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt daruf an wann das Busunternehmen Dienstschluss hat bei mir in RgB ist das glaub 3 Uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kingmusti123
13.08.2016, 01:11

Also kann ich die Night liner noch benutzten aber die erste ubahn dann nicht mehr? 

0
Kommentar von luca1401
13.08.2016, 01:20

Am besten frägst den Fahrer dann kannste nix falsch machen 😉

0

http://www.vgn.de/tickets/tagesticket-solo?p=faq

Kann ich mit einem TagesTicket Solo oder TagesTicket Plus Busse und Züge nach 24 Uhr noch nutzen?

Ja! Die Tickets gelten bis 3 Uhr des Folgetags bzw. bis zum

Betriebsschluss des Nightlinerverkehrs. Wann der fahrplanmäßig erste
bzw. letzte Bus fährt, ist den Fahrplänen der einzelnen Linien zu entnehmen.

Beispiel: Ein Nightliner, der am Samstag um 4 Uhr morgens fährt,
zählt aus betrieblicher Sicht noch zum Vortag. Er kann also genutzt
werden. Auch Züge, die beispielsweise um 0:30 Uhr abfahren, dürfen noch benutzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal gegoogelt und ich wohne dort noch nicht mal :D

TagesTickets gelten bis 3 Uhr morgens des Folgetages, bzw. bis zum Betriebsschluss des Nightliner-Verkehrs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kingmusti123
13.08.2016, 01:11

Also lag ich doch richtig danke :) 

0

Damit kannst du bis Betriebsschluß fahren, also auch mit der letzten Bahn oder mit dem Nightliner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?