Fahrkarte kind obwohl ich 16 bin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man das Geld in so einem Fall zurückbekommen würde, würde ich mir künftig auch nur noch Kindertickets kaufen und behaupten, meine Schwester hätte sie gekauft. Ergo: null Chance. Du hattest das falsche Ticket.

Ganz nebenbei: bist du der Typ von "Nachdenkliche Sprüche mit Bilder"?

Demonl3y 17.05.2017, 21:14

?? Was ist das?

0
eventhelfer 17.05.2017, 21:19

Ach dachte nur vong Schreibweise her. Schönen Abend!

0

Du musst das nicht wegen der Kontrolle bezahlen sondern dank deiner lieben Schwester. 

Da hilft kein feilschen und raunzen. Eindeutiger Fall: Falsches Ticket = Strafe bezahlen. 

Warum ist die Kontrolleurin blöd, wenn du das falsche Ticket hast??

Die 60€ würde ich deiner Schwester abnehmen...

Dann sag doch deiner Schwester, sie soll das bezahlen, wenn sie die gekauft hat.

Und das nächste Mal kontrollierst du am besten nach, was sie kauft.

Was möchtest Du wissen?