Fahrkarte ist beschichtet und solches darf doch nicht zu normalem Müll...Oder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Verbundstoff; eine Wiederverwertung nicht möglich; also gehört die Karte eindeutig in die Restabfalltonne.

restmüll: bei den verbrennungsanlagen ist man über jeden brennbaren fetzen froh, weil gefüllte pampers nicht so arg gut brennen.

Ich würde es in den Restmüll werfen.